USA2020-05-06T09:48:19+02:00

USA

Reise mit mir in die USA. Auf dieser Seite findest du alle Artikel und Tipps, die auf Herz an Hirn zu meinen Reisen in die USA erschienen sind.

San Francisco in 3 Tagen aktiv entdecken – Reisetipps, Highlights und besondere Aktivitäten

San Francisco bietet nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten und Highlights wie die Golden Gate Bridge oder die Seelöwen am Pier 39, sondern auch viele spannende Aktivitäten. Du solltest eine Wanderung durch den Urban Jungle der Stadt genauso wenig verpassen wie den Sonnenuntergang am Baker Beach. In diesem Artikel verrate dir meine liebsten Plätze und Geheimtipps für San Francisco.

Muscheln, Manatis und Meer: The Beaches of Fort Myers & Sanibel

Hunderte von teils unbewohnten Inseln mit traumhaften und unberührten weißen Stränden, Mangrovenwäldern, exotischen Wildtieren und ganz viel Platz für eigene Entdeckungen: Die Region The Beaches of Fort Myers & Sanibel in Lee County ist ein Paradies für Naturliebhaber, Entspannungssuchende und Familien in Südwestflorida. Zur Region gehören neben der Stadt Fort Myers auch Fort Myers Beach, Sanibel und Captiva Islands sowie Cape Coral und Bonita Springs. Hier treffen Natur und Kultur auf den authentischen Florida-Charme.

Entdecke die Capital Region USA zu allen vier Jahreszeiten

Die amerikanische Hauptstadt Washington, DC mit den beiden angrenzenden Bundestaaten Maryland und Virginia sind für viele noch unentdecktes Urlaubsgebiet. Doch wer sich erst einmal mit der Region an der US-Ostküste, die auch als Capital Region USA bezeichnet wird, beschäftigt, merkt schnell, dass sie alles bietet, was man sich von einem klassischen USA-Urlaub erträumt.

7 gute Gründe, warum es sich lohnt, Rockford in Illinois zu besuchen!

Wenn man an Orte denkt, die man unbedingt gesehen haben muss, wird das Städtchen Rockford in Illinois wohl bei den wenigsten auf der Bucketlist stehen. Das ist schade! Denn auch wenn die Midwest-Stadt rund 90 Autominuten westlich von Chicago auf den ersten Blick wenig spektakulär wirkt, lohnt es sich, genauer hinzuschauen.

Nach oben