Agentur

Social Media ist einfach…

…wenn man weiß, wie es geht.
Damit es auch bei deinem Projekt funktioniert, helfe ich dir, deine Ziele im Social Media Marketing zu erreichen.

Dank jahrelanger Erfahrung im Online Bereich und meiner Arbeit als Reisebloggerin erkenne ich frühzeitig Trends und weiß, wie man mit Leidenschaft und Kreativität Influencer- und Bloggerreisen zu unvergesslichen Erlebnissen werden lässt.

Sehr gerne unterstütze ich dich bei deinem Projekt mit:

  • Ausarbeitung und Umsetzung von Bloggerreisen
    Blogger sind keine billigen PR-Kanäle, die deine Pressemitteilungen einfach übernehmen. Ich konzipiere mit dir Events und Bloggerreisen, bei der die Geschichten im Vordergrund stehen. Statt schnöder Massenabfertigung setze ich den Fokus auf besondere Erlebnisse, Leidenschaft, Authentizität.

  • Akquise von Bloggern und Influencern.
    Welcher Blogger passt zu deinem Projekt / deiner Region und den Geschichten, die du erzählen möchtest? Ich bin mit meinen Bloggerkollegen gut vernetzt und kann dir helfen, die richtigen Partner zu finden.

  • Steigerung von Traffic, Interaktion und Reichweite auf deinen Social Media Accounts
    Jedes Projekt ist anders, deswegen gibt es bei mir keine Massenabfertigung, sondern maßgefertigte Ideen und Konzepte für deinen Kanal. Sehr gerne übernehme ich auch die komplette Betreuung deiner Social Media Kanäle für dich.

  • Aufbau und Betreuung deines Pinterestkanals
    Pinterest ist eine Suchmaschine und kann, richtig eingesetzt, zu deinem größten Traffic-Lieferanten werden. Ich konzipiere eine passende Pinterest-Strategie für dich, baue den Kanal auf und bespiele ihn mit passenden Inhalten.

  • Text und Fotoerstellung für dein Projekt
    Nutzer entscheiden in weniger als einer Sekunde, ob Inhalte für sie relevant sind oder sie weiterklicken. Ich erstelle deshalb einen passenden Foto Content und ansprechende Texte für dich.

  • Beratung und Workshops zum Thema Blogger Relations, Social-Media-Marketing, Pinterest und Text- und Fotoerstellung
    Zusammen mit deinem Team möchtest du mehr über Social Media oder Blogger Relations im Tourismus lernen? Kein Problem, ich entwickle maßgeschneiderte Workshops und finde zusammen mit euch Lösungen.

Laura Schneider

Bloggerin, Fotografin, Netzwerkerin, Reisende, Social-Media-Expertin, … (mehr bei Über mich)

Laura Schneider Reiseblog Herz an Hirn

Kontakt:

Du hast Lust auf ein gemeinsames Projekt, eine Frage, die dir auf der Seele brennt oder möchtest einfach Hallo sagen?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht an:
hey@herzanhirn.de

Bild Begriff Meraki - Bedeutung des Sprichwortes - Desktop AnsichtBild Begriff Meraki - Bedeutung des Sprichwortes - Tablett AnsichtBild Begriff Meraki - Bedeutung des Sprichwortes - Mobile Ansicht

Referenzen (Auswahl)

Link zur Webseite - Der Fläming - Tourismusverband Fläming

Tourismusverband Fläming e. V.
Mitorganisation von Bloggerreisen und Events, Text- und Fotoproduktionen und div. Workshops

Link zur Webseite - social media travel weekend

social media travel weekend
Workshop Pinterest im Tourismus – der starke Trafficbringer

Link zur TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

TMB Tourismus-Marketing BB GmbH
Workshops: Blogger, die unbekannten Wesen – Wie kann ich erfolgreich mit Bloggern arbeiten?

Link zur Potsdam Marketing und Service GmbH

Potsdam Marketing und Service GmbH
Regelmäßige Organisation und Begleitung von Instagram-Events

Link zur Webseite der Lutherstadt Wittenberg

Lutherstadt Wittenberg
Konzeption der Social Media Kanäle und begleitende Workshops.

Link zum Antikmarkt Brita Marx

Antikmarkt Brita Marx
redaktionelle Arbeiten
monatliche Foto- und Textproduktionen und Beratung bei den Marketingaktivitäten

Link zur Webseite Offene Höfe Nuthe-Nieplitz-Rgeion e.V.

Offene Höfe Nuthe Nieplitz
Workshop: Facebook und Instagram für Einsteiger

Link zur Webseite Märkisches Sauerland

Märkisches Sauerland
Aufbau und Betreuung vom Pinterest Account