Asien2023-01-31T16:59:06+01:00

Asien

Erkunde mit mir trubelige Großstädte, schlemme dich mit mir durch die Garküchen oder entdecke mit mir faszinierende Tempelanlagen. Auf dieser Seite findest du alle Artikel und Tipps, die auf Herz an Hirn zu meinen Reisen durch Asien erschienen sind.

24 Stunden in Hanoi: Sehenswürdigkeiten und Tipps für deine Vietnamreise

Turmhoch gestapelte Blumen, gackernde Hühner, Fahrräder die sich unter der Last von hunderten Früchten biegen und der Lärm von Millionen Mopeds die sich durch die engen Gassen schlängeln. Hanois Altstadt begrüßt mich laut, bunt, herrlich chaotisch und mit weit geöffneten Armen. Sofort verliere ich mich im Gewirr der schmalen Wege, die sich kaum durchschaubar durch Hanoi ziehen. Ich lasse mich treiben, passe mich dem gemächlichen Tempo der Einheimischen an und bin sofort verzaubert von der einzigartigen Stadt in Nordvietnam.

Nach oben