Osterkarten aus Baumarkt Farbkarten basteln

Osterkarten aus Baumarkt Farbkarten basteln

Heute ist einer dieser Tage, die selbst mit 48 Stunden Länge nicht lang genug währen. Heute stehen für mich, neben 2 Prüfungen in der Uni auch noch unzählige Termine, an. Heute Morgen war ich kurz versucht einfach im Bett liegen zu bleiben und zu hoffen das mich keiner vermisst. Aber was muss das muss halt.

Deswegen gibt es hier heute nur ein kurzes, aber wie ich finde auch super praktisches( weil einfaches), DIY. Ich habe euch ja schon von meiner Baumarktfarbkartenliebe berichtet. Man könnte fast meinen ich wäre Farbkartenlobbyistin (falls einer einen Job in die Richtung zu vergeben hat… Ich bin ganz Ohr 😀 ).

Eierbecher aus Holzkugeln DIY Anleitung für Ostern

Darf es noch mehr Oster-Inspiration sein?

Hier findest du alle Artikel, die auf Herz an Hirn zum Thema Ostern erschienen sind.
Neben leckeren Rezepten für Ostern zeige ich dir auch tolle (und einfache) DIY-Ideen.

Bastelpapier ist im Hause herzanhirn stets Mangelwahre, Farbkarten habe ich aus unerfindlichen Gründen aber immer genug da (Vielleicht weil sie umsonst sind?). Man könnte fast auf die Idee kommen, ich würde zu viel Zeit im Baumarkt verbringen….

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke haben die Kärtchen ihre eigentliche Aufgabe bei mir aber noch nie erfüllt. Seis drum die guten Stücke übernehmen bei mir viele andere Funktionen. Heute fungieren sie zum Beispiel als Karotte und Häschen auf meinen Osterkarten.

Übertragt euer Motiv einfach auf die Farbkarten, schneidets aus, klebts auf eine blanko Postkarte und TATARATA in5 Minuten habt ihr tolle Osterkarten, die ihr dann zum Beispiel mir schicken könnt 😉

Habt ihr auch schon mal mit Farbkarten gebastelt und Anregungen für mich? Ich würde mich wirklich darüber freuen!

Osterkarten aus Baumarkt Farbkarten basteln

Teile diesen Beitrag auf Pinterest:

Osterkarten Pinterest Grafik
Laura Schneider erkundet geheimnisvolle Orte

Immer auf der Suche nach geheimnisvollen Orten …

Autorin
Laura Schneider

Laura Schneider ist das Gesicht hinter Herz an Hirn. Sie schreibt über Herzensdinge. Dinge die man leider viel zu oft verpasst, weil man zu viel über sie nachdenkt, sie einem zu groß, zu peinlich oder zu anstrengend erscheinen. Das sind aber genau die kleinen Alltagsabenteuer die glücklich machen und einem einen wohligen Schauer über den Rücken jagen. Mit „viel Spaß inner Backe“ macht sie sich auf die Suche nach dem Glück. Das findet sie auf Reisen, in gutem Essen, beim Werkeln oder Lesen.